Startseite

Gemeinsamer Schnuppernachmittag

Anfang August fand das alljährliche Ferienprogramm der Musikschule Buchbach statt. Dieses Jahr war auch die Buchbacher Blasmusik mit den Blechblasinstrumenten vertreten. Wenige Familien fanden bei den heißen Temperaturen den Weg ins Kulturhaus, um verschiedene Instrumente kennenzulernen. Die Eltern und Kinder konnten sich mit den Musiklehrern über die Instrumente unterhalten und das Ausprobieren der Instrumente durfte natürlich nicht fehlen. Dies war auch ein guter Zeitpunkt, um sich mit den Lehrern der Musikschule auszutauschen.

 

Es sind noch Plätze in der Buchbacher Blasmusik für die Instrumente Trompete, Posaune, Tenorhorn, Tuba und Blockflöte frei. Informationen finden Sie unter www.buchbacher-blasmusik.de oder bei Miriam Bootz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).