Jahresabschlusskonzert 2011

Das Jahresabschlusskonzert 2011 war ein voller Erfolg. Bei gut gefüllter Turnhalle gaben wir eine Kostprobe unseres Könnens.

Jahreshauptversammlung 2011

Die Jahreshauptversammlung findet am 1.April 2011 im Gasthaus zur Post in Buchbach statt.
Beginn ist um 20Uhr.

Bitte klicken Sie auf diesen LINK um die Einladung als PDF anzuzeigen.

Gemeinschaftliche Abendserenade in Buchbach

Am Sonntag, den 14. August um 20.00 Uhr veranstaltet die Buchbacher Blasmusik zusammen mit der Trachtenmusikkapelle Geretsberg (Oberösterreich) eine Abendserenade am Marktplatz in Buchbach. Es wird ein sehr abwechslungsreiches Programm geboten, dass sich von der Klassik  bis in die Moderne streckt. So werden die beiden Kapellen unter der Leitung von Franz-Georg Wastl und Georg Fuchs Stücke wie Musica Gloriosa, Jesus Christ Superstar, Highland Cathedral oder Thriller zum Besten geben. Der Eintritt für diese Veranstaltung ist kostenlos. Bei schlechter Witterung findet die abendliche Serenade in der Mehrfachturnhalle in Buchbach statt. Auf Ihr Kommen freut sich die Buchbacher Blasmusik.

75ger von Schorsch Mayrhofer

Unser Ehrenmitglied Georg "Schorsch" Mayrhofer hatte kürzlich seinen 75ten Geburtstag. Wie es sich für einen Musiker gehört wurde dieser mit einem Weisswurstfrühstück gefeiert.

Hochzeit von Birgit und Tom Keller

Eine Hochzeit stand an und wir sind dem Ruf gefolgt. Bei traumhaftem Wetter feierter wir eine Hochzeit mit einer absoluten Neuerung: einer Bierstubn. Begleitet wurde diese von den Raubvögln, sehr hörenswert. Abends spielte das Swing-Orchestra, Mittags wir selber. Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute und bedanken uns für eine wirklich tolle Hochzeit.